Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Die Logik des Alexander Dobrindt.

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 16. November 2010 10:21:30:

Als Antwort auf: Re: Die Logik des Alexander Dobrindt. von Karsten Tempelmann am 15. November 2010 16:51:54:

>Dobrindt (CSU): "Wer
>>heute gegen Stuttgart 21 und die Atomkraft ist, der muss sich nicht
>>Kann man solche Typen eigentlich noch ernst nehmen?
>

>Ich kann eher nicht glauben, daß jemand in aller Öffentlichkeit so argumentiert.
>Wie bitteschön bringe ich einen Bahnhof, ein Stromkraftwerk und einen heiligen Bau logisch in eine Linie??


Da kann man mal sehen, was in der hiesigen Politikerkaste so alles möglich ist, Volksverdummung pur, aber warum auch nicht, das Volk macht ja brav mit.
Es ist ja noch nicht mal ein heiliges Bauwerk, sondern nur ein Teil davon, das hier als Schreckgespenst herhalten soll.
Ich konnte es erst auch nicht glauben, die Kabaretisten machen ja gern Zusammenschnitte, aber das ließ leider keine Zweifel offen. Natürlich ist die Aussicht der "Zerspargelung" der Landschaft durch Windräder nicht toll, aber es ist schlicht unterstes Stammtischniveau , die Bezeichnung "Minarett" zur Abschreckung zu benutzen. Nach dem Motto: "Wer hat Angst vorm Muselmann"? Ich sehe diese ganzen hochgekochten Demonstrationen zwar auch kritisch, darüber gab es auch schon einen Beitrag vom MM , aber jetzt ein Bild vor den Augen des einfachen Volkes zu konstruieren "Wenn ihr nicht für Stuttgart 21 seid, seid ihr bald rechtlose Dhimmis" , obwohl beides nicht mal im Entferntesten miteinander zu tun hat, ist schon grotesk. Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...ich habe mich für Ersteres entschieden. Humor ist bekanntlich, wenn man trotzdem lacht, oder?



Antworten: