Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


V-Mann stifteteTerrorverdächtigen zu Drohvideos an

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 12. November 2010 12:12:59:

Salam,
was wir schon immer wussten.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10889143/V-Mann-stifteteTerrorverdaechtigen-zu-Drohvideos-an.html

Der V-Mann habe Ende September in einer Moschee in Neunkirchen Kontakt zu dem 18-Jährigen aufgenommen. Es falle auf, dass die Drohvideos erst danach produziert und auf der Internetplattform Youtube veröffentlicht worden seien. Außerdem handele es sich bei einer zweiten Person, die in einem der drei Videos zu sehen ist, laut Akten um den V-Mann. Damit habe dieser rechtliche Grenzen überschritten, denn V-Männer dürften keine Straftaten begehen oder dazu anstiften, sagte Kessler. Der Anwalt will kommende Woche Haftbeschwerde einreichen.

So kann man dann seine eigenen Islamisten erschaffen.



Antworten: