Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Die neue deutsche Identität der Bildungsferne

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 10. November 2010 10:24:01:

Als Antwort auf: Die neue deutsche Identität der Bildungsferne von Yavuz Özoguz am 10. November 2010 09:56:35:

Salam,
nun bei Gott ist es völlig egal ob jemand Deutscher,Türke,Kongolese oder was auch immer ist.
Nationalismus,Rassismus und derlei Idiologien bringen nur Not und Elend über die Menschheit.
Wir alle sind Erdenbürger und Gottes Geschöpfe.Gott möchte eine lebendige Beziehung zu uns haben wie damals im Garten Eden zu Adam und Eva.Der Teuefel dagegen möchte die Menschen gegeneinander aufhetzen.Das führte hier in Westeuropa regelmässig zu Kriegen.
Was Politiker derzeit betreiben ist eine Spaltung der Gesellschaft.Viele geistige Brandstifter wissen gar nicht was sie anrichten.Hinter diesen Dingen steht der Teufel.Er möchte nicht das es den Menschen gut geht und Sie in Frieden miteinander leben.
Manche Menschen nennen sich Gläubige aber ihre Taten sprechen eine ganz andere Sprache.
In der Bibel in Mathhäus 7 Verse 15 - 23 steht unter anderem " An den Früchten werdet ihr sie erkennen . "
Welche Früchte hat nun ein angeblicher Christ wie George W. Bush hervorgebracht? Oder dem Christentum dem er angeblich angehört irgendeinen Nutzen gebracht?
Im Gegenteil.Von den vor den Bushkriegen 1,5 Millionen Christen sind Irak gerade einmal eine halbe Millionen Christen übrig geblieben.
Andererseits wird die antichristliche Regierung Saudi-Arabiens von den USA gestützt.
Etliche deutsche Politiker sind gerade dabei Feuer in das Öl zu giessen. Werden sie da von christlicher Nächtenliebe geleitet oder von teuflischen,antichrislichen Gesinnungen?
Möge Gott uns Gnade geben das sich hier die Geschichte nicht wiederholt.



Antworten: