Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zwei Kirchenanschläge - aber nur von einem darf Deutschland erfahren!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 06. November 2010 16:49:45:

Als Antwort auf: Re: Zwei Kirchenanschläge - aber nur von einem darf Deutschland erfahren! von Fatima Özoguz am 06. November 2010 13:51:53:

>Schon lange vor diesen ganzen Entwicklungen hat es mich nie in die USA gezogen, auch wenn das wohl ein schönes Land ist. Aber wie du sagst, andere Länder sind auch schön.
>Bei Aldi und Lidl kaufe ich auch nur sehr selten ein, in letzter Zeit eigentlich fast gar nicht mehr.
>LG

Mich zieht es schon hin. Aber ich möchte die Amerikanische Politik nicht mehr unterstützen. Wenn ich dorthin fliegen würde, dann würde ich ja deren Haltung und Denken bestätigen.
Was wirklich sehr, sehr schade ist.
Falls Du zufällig diese Vampire-Saga gesehen hast (New Moon, Blue Moon oder wie das heißt), war sehr populär letzten Winter und bis in den Sommer hinein. Da gibt es Szenen, die glaube ich irgendwo am Pazific spielen müssen, ich denke Washington-Sate oder Oregon. Da gibt es Meerarme, mit viel Wald. Einsame Strände mit riesigen Felsblöcken und eben Wald bis zum Abwinken. Ich mag solche Landschaften. Wenn Du das in Europa haben willst, mußt Du vielleicht nach Finnland fahren oder zu den Aland-Inseln. Deutschland kann dir das nicht bieten.
Aber Europa ist leider schon sehr bevölkert. Ich liebe es, mich an einem Strand aufzuhalten, wo außer mir niemand ist. Damit man mal spüren kann, wie mächtig doch die Natur ist und wie klein und verletzlich man selber ist...
Und das Amiland hat eigentlich noch genug Gegenden, wo man für sich sein könnte, wenn diese dumme Immigration-Behörde nicht Touristen als Terroristen verwechseln würde. Ich sag dir, das macht mich wirklich traurig.

Btw. ich bin schon mal die Pazifikküste von L.A. - San Franzisco entlang gekommen. Eine traumhafte Gegend ist das. Viele Klippen, hohe Wellen, man kann sogar Tiere (Seehunde, Seelöwen, Pelikane) sehen. Es gibt riesige Kelbwälder im Flachwasser, leckere Fische... und einfach nur - Natur... Wenn ich auch nur halbwegs ein ähnliches Gefühl hier auf der Insel haben will, muß ich wohl in die Highlands rauf nach Schottland fahren. Aber das sollen 10 Stunden Fahrzeit sein, habe ich mir sagen lassen.

Ich kann nur noch einmal sagen, wie traurig ich bin, daß ein paar Geheimdienste und eine Handvoll Männer aus Machtgründen den ganzen Planeten derart terrorisieren, daß es einem wirklich immer schwerer fällt zu differenzieren.



Antworten: