Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zwei Kirchenanschläge - aber nur von einem darf Deutschland erfahren!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 03. November 2010 10:46:37:

Als Antwort auf: Re: Zwei Kirchenanschläge - aber nur von einem darf Deutschland erfahren! von Karsten Tempelmann am 02. November 2010 19:01:58:

Salam,
nun würde mich nicht wundern wenn hinter dem Kirchenbrand im Irak vom CIA gesteuert wurde.
Den Amizionisten ist nichts heilig ausser dem Dollar.Da kann etwas Öl ins Feuer giessen nicht schaden.
So kann man von den Problemen im eigenen Land ablenken.Hatte neulich die Dokumentation " Obamaland ist abgebrannt " gesehen.Echt schlimme Zustände in den viele Menschen dort leben müssen.



Antworten: