Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zwei Kirchenanschläge - aber nur von einem darf Deutschland erfahren!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 02. November 2010 11:35:15:

Als Antwort auf: Re: Zwei Kirchenanschläge - aber nur von einem darf Deutschland erfahren! von Karsten Tempelmann am 02. November 2010 05:55:52:

>
>Ist natürlich klar: Hier soll wieder das Argument bedient werden, daß Muslime in Christlichen Ländern alles dürfen. Die Christen aber dürfen keine Kirchen in muslimischen Ländern haben. In dieses Bild paßt dann nicht Jerusalem. Was ja viele Religionen als ihre "Keimzelle" betrachten...
>Das heißt, Ihr könnt mal wieder live erleben, wie Medien manipulieren und wie sie zensieren. Ich wette, ruft man einen Redakteur irgendeiner Zeitung an, dann tut der so, als wisse er nichts. "Darüber liegen mir keine Informationen vor". Der kann halt nicht googlen (Spruch von Christoph Hörstel). Wir schon...

noch schlimmer. Es soll das Argument bedient werden, dass Christen unter Muslimen grundsätzlich in Gefahr leben. Dass aber Christen unter zionistischer Herrschaft mindestens genauso gefährdet und diskriminiert werden, und zwar schon seit der zionistischen Besetzung Palästinas, wird tunlichst verschwiegen. Nicht sein kann, was nicht sein darf, die Israelis sind immer die Guten, und daran darf nicht gerüttelt werden! Außerdem passt dieser zionistische Anschlag auf eine Kirche ja nun nicht gerade in das schöne Bild der von deutschen Politikern vielbesungenen "jüdisch-christlichen Tradition". Also wird sie lieber unter den Teppich gekehrt. Willkommen in der Realität, Merkel, Seehofer & co.



Antworten: