Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zwei Kirchenanschläge - aber nur von einem darf Deutschland erfahren!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 02. November 2010 05:55:52:

Als Antwort auf: Re: Zwei Kirchenanschläge - aber nur von einem darf Deutschland erfahren! von Karsten Tempelmann am 01. November 2010 19:02:42:

Jetzt steht die Bagdadkirche auch bei Yahoo:

http://de.news.yahoo.com/26/20101101/tpl-50-christen-sterben-bei-geiselnahme-a70ba75.html

Von dem Jerusalem-Fall erzählen sie aber nachwievor nichts. Nicht mal ein kleiner Hinweis.
Ohne dieses Forum wüßte ich gar nicht von dem zweiten Fall.
Ist natürlich klar: Hier soll wieder das Argument bedient werden, daß Muslime in Christlichen Ländern alles dürfen. Die Christen aber dürfen keine Kirchen in muslimischen Ländern haben. In dieses Bild paßt dann nicht Jerusalem. Was ja viele Religionen als ihre "Keimzelle" betrachten...
Das heißt, Ihr könnt mal wieder live erleben, wie Medien manipulieren und wie sie zensieren. Ich wette, ruft man einen Redakteur irgendeiner Zeitung an, dann tut der so, als wisse er nichts. "Darüber liegen mir keine Informationen vor". Der kann halt nicht googlen (Spruch von Christoph Hörstel). Wir schon...




Antworten: