Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zwei Kirchenanschläge - aber nur von einem darf Deutschland erfahren!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 01. November 2010 19:02:42:

Als Antwort auf: Zwei Kirchenanschläge - aber nur von einem darf Deutschland erfahren! von Yavuz Özoguz am 01. November 2010 13:46:12:

Hast Du die Nachricht von hier:

http://english.peopledaily.com.cn/90001/90777/90854/7182438.html

oder von hier:

http://www.jta.org/news/article/2010/11/01/2741525/jerusalem-church-fire-under-investigation

Und Bagdad von hier:

http://www.voanews.com/english/news/Baghdad-Church-Attack-Leaves-37-Dead-106430258.html

Warum behaupten sie hier, daß es Al-Caida war, das doch nur ein Papiertiger ist:

http://www1.albawaba.com/main-headlines/al-qaeda-gunmen-attck-church-central-baghdad

Also ich wette, da stecken auch wieder irgendwelche Geheimdienste hinter.
Welcher Kirchenbrand wurde in Deutschland verschwiegen? Ich wohne da nicht, ich lese dt. Zeitungen kaum noch, aus geographischen und technischen Gründen.



Antworten: