Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zionisten gehen über jüdische Leichen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 01. November 2010 09:42:52:

Als Antwort auf: Re: Zionisten gehen über jüdische Leichen von Karsten Tempelmann am 01. November 2010 06:06:00:

Salam,
Obama ist doch eh nur eine Marionette.Spielt im Grunde keine Rolle ob Bush,Obama oder eine andere Marionette eine Zeit lang dort den Präsident spielt.
Die Macht in den USA hatten und haben dort schon lange andere Kräfte.Braucht man sich nur einmal eine Dollarbanknote betrachten.
Dieses Land wurde nicht auf der Bibel gegründet sondern auf Lug und Trug. Zunächst Diebstahl und Mord an der indianischen Urbevölkerung,danach Versklavung von Afrikanern.
Und so geht es bis heute beständig weiter.
Jeder Krieg bringt den Grossbonzen in den USA weitere Reichtümer ein.



Antworten: