Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zionisten gehen über jüdische Leichen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 01. November 2010 06:06:00:

Als Antwort auf: Zionisten gehen über jüdische Leichen von Muhammad Krüger am 31. Oktober 2010 22:47:57:

>Für Lissabon ist es noch zu früh, und ein kleiner "Bombenleger" ist für die Kaliber der Nato dann doch ein zu kleiner Spatz. Oder war das nur ein kleiner Aufwärmer, und dürfen wir noch ein größere Inszenierung erwarten?

Es sind doch Kongresswahlen in den USA und Obama hat grottenschlechte Umfragewerte. Angeblich soll noch nie ein US-Präsident nach 2 Jahren so tief in der Wählergunst gesunken sein. Also - muß man doch etwas unternehmen.
Es muß wieder einmal Angst gemacht werden.
In dieser Welt wird uns fast immer nur Show präsentiert. Die Integrationsdebatte ist nur Show. Das Terrorpäckchen ist Show. Eigentlich sind die ganzen Regierungen auch nur Show. Sie sind Schauspieler. Sieht man ja, Obama muß alles vom Teleprompter ablesen. Geht das Ding kaputt, ist Obama verloren. Das heißt er darf den Präsidenten und gleichzeitig auch den Prügelknaben spielen. Dafür wird er fürstlich belohnt. Er hält für die eigentlichen Fädenzieher den Kopf hin. So läuft das... Und die Mehrheit checkt gar nichts. Aus welchen Gründen, das habe ich noch nicht so ganz verstanden.



Antworten: