Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Zionisten gehen über jüdische Leichen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 31. Oktober 2010 22:47:57:

Als Antwort auf: Wenn westliche Massenmedien für den Wahnsinn arbeiten von Yavuz Özoguz am 31. Oktober 2010 13:04:18:

bei weiterem Nachdenken kommen mehr Ungereimtheiten zutage:

Warum bestellt ein intelligenter Kunde in den USA ein High-Tech Produkt aus einem Entwicklungsland? Sitzen die IT-Schmieden in Jemen oder in den USA? Jemen exportiert keine Drucker! Und falls es sich um einen Importdrucker etwa aus Taiwan gehandelt haben sollte, die Handelsrouten gehen heute den direkten Weg, maximal über Dubai. Und wenn dann in großen Mengen und nicht an Einzelkunden.

Die Tatsache, dass ausgerechnet eine jüdische Adresse der Empfänger gewesen sein soll, ist die unverkennbare Handschrift von zionistischen Planern hinter dieser Farce.
Zionisten leben von jüdischen Zielen, jüdischen Opfern und bei Bedarf gehen sie auch skrupellos über jüdische Leichen!

Wenn die Meldung morgen nicht mehr genug Schrecken bei Konsumenten von Bild und Sun erzeugt, dann legen die westlichen Zio-Medien oder der britische Premier wahrscheinlich noch eins drauf. Dann findet man halt im Papierschacht des Druckers einen MP3-player mit einem Quran und einer Bastelanleitung für SIM-Handy-Zünder als arabisches Hörbuch.
Der war dann eben beim ersten Durchsuchen übersehen worden.


Ich frage mich nur was das ganze Theater gerade jetzt soll?

Für Lissabon ist es noch zu früh, und ein kleiner "Bombenleger" ist für die Kaliber der Nato dann doch ein zu kleiner Spatz. Oder war das nur ein kleiner Aufwärmer, und dürfen wir noch ein größere Inszenierung erwarten?




Antworten: