Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn westliche Massenmedien für den Wahnsinn arbeiten

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 31. Oktober 2010 13:47:36:

Als Antwort auf: Wenn westliche Massenmedien für den Wahnsinn arbeiten von Yavuz Özoguz am 31. Oktober 2010 13:04:18:

Hallo Yavuz,

Freeman bei Schall und Rauch hat gestern schon ein ähnliches Posting gebracht und es als pure Lüge enttarnt.

Was ich noch nicht gefunden habe, den richtigen Weg, wie man auf diese Lügenmärchen in den Medien reagiert. Denn ich nehme mal an, daß es doch ein große Zahl von Leuten gibt, die ernsthaft an die Terrorgefahr glauben und die es für Fakt nehmen, daß jetzt der Jemen gefährlich ist.

Keine Bange, ich glaube es nicht, das einzige was gefährlich ist, sind CIA und Mossad.
Die lassen sich heute irgendeinen Müll einfallen. Ziehen das Ding durch und morgen steht dann irgendein dummes Zeug wieder in den Zeitungen.
Ich fühle mich durch solche Lügenmeldungen inzwischen mehr als belästigt. Diese Typen sind längst durchschaut, aber sie machen einfach dreist weiter.

Ich frage mich, wie man derartige Vorgehensweisen überhaupt mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Mir fällt dann immer das Bild von der Zombi-Ameise ein:

http://derstandard.at/1281829468417/Pilz-macht-Ameise-zu-Zombie

Einen fröhlichen Restsonntag wünsche ich mal...

Karsten



Antworten: