Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Neuer Kampfbegriff ´Integrationsverweigerung´

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 29. Oktober 2010 14:52:16:

Als Antwort auf: Re: Neuer Kampfbegriff ´Integrationsverweigerung´ von Karsten Tempelmann am 28. Oktober 2010 19:49:57:

Hallo Karsten

Ziel ist es mit Sicherheit garantiert, daß jeder, der nicht systemkonform ist, Sanktionen bekommt. Ausweisung. Oder Strafen. Wie auch immer die sein mögen. Oder, man läßt Leute einfach verschwinden. Ist ja schon oft genug in der Geschichte passiert. Und der Vertrag von Lissabon gibt der Executive ja die Freiheit dazu.

Mittlerweile traue ich denen alles zu. Leider können oder wollen das diejenigen nicht verstehen, die jetzt nach Sanktionen oder gar Deportation von "unintegrierbaren" Bevölkerungsteilen rufen, die gar nicht unbedingt Ausländer sein müssen.
Ich merk gerade, "unintegrierbar" klingt ein wenig wie "unberührbar". Die, die jetzt beim allgemeinen Muslimbashing mitmachen, kapieren leider nicht, dass sie sehr bald die nächsten Opfer sein könnten, die ins Fadenkreuz geraten. Vielleicht schneller, als sie sich heute vorstellen können.

Grüße



Antworten: