Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Juden sind cool !

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 29. Oktober 2010 08:47:51:

Als Antwort auf: Juden sind cool ! von Muhammad Krüger am 28. Oktober 2010 22:17:04:

Größtenteils stimmt das, Bruder Mohammad. Das konnte den Juden aber nur gelingen, weil sie im Gegensatz zum Gros der Muslime gebildet und auch wohlhabend sind, Letzteres gelang aber teilweise auch mit Methoden, die Muslimen verboten sind, wie z.B. Zinsen. Das Zinsgeschäft ist übrigens ein wichtiges Beispiel, wie es ihnen gelang, etwas in die "Leitkultur" zu integrieren , das Christen verboten ist. Da ist so luktrativ war, nahmen die Christen es "dankbar" in ihre Lei(d)tkultur auf. Ein Kabarettist, leider habe ich vergessen welcher, machte sich einmal darüber lustig, wie die Zeiten sich geändert hätten: Er zeigte ein Foto, wo Merkel in trauter Eintracht mit Ackermann zu sehen war und meinte: "Früher war es jedem Politiker peinlich, mit einem Banker gesehen zu werden, heute ist es eine Ehre" oder so ähnlich.

Im 3. Reich nutzten den Juden ihre ganzen Assimiliationsversuche aber gar nichts. Obwohl die meisten von ihnen, bis auf ein paar Orthodoxe vielleicht, rein äußerlich nicht als Juden erkennbar waren, wurden sie erst als "Schädlinge am deutschen Volkskörper" ausgegrenzt, dann verfolgt und systemaatisch ermordet. Damals geschah es aus Neid, weil die Juden erfolgreicher waren als die Deutschen.
Heute gehören die Muslime zu den Ärmsten in Deutschland, und deswegen stehen sie als Sozialschmarotzer am Pranger. Da wir auch noch die Unverschämtheit besitzen, unsere islamische Kultur weiter zu lernen und zu pflegen, unterwandern und gefährden wir selbstverständlich die unchristlich- materialistische Leidkultur, vor allem mit diesem schrecklich obszönen Kopftuch.
In wirtschaftlich unsicheren Zeiten zieht Minderheitenbashing ja immer bei den Massen, und Bild und Bertelsmann haben dabei kräftig "Schützenhilfe" geleistet und tun es noch. Der Propgandakrieg ist in volllem Gange und hat inzwischen auch einige sogenannte "Linke" erfasst, die sich als "gegen den Mainstream" gerieren. Andere sind dem politisch- sozialen Druck erlegen und reihenweise umgefallen, weil man ja nicht unbedingt als "Museldhimmi" dastehen möchte, so wenige wie Deutsche wohl damals als Judenfreunde betrachtet werden wollten.
Was wir aber von den Juden auf jeden Fall lernen können: Sie waren immer sehr fleißig und bemüht um Bildung, egal ob sie arm oder reich waren. Das schreibt unsere Religion auch vor, aber immer noch viel zu wenig verwirklicht wird, auch wenn es immer besser wird.



Antworten: