Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Venezuela stoppt Benzin-Export nach Iran wegen iranischer Selbstversorgung

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 28. Oktober 2010 18:27:31:

Caracas (IRIB/Reuters) - Nach Angaben des venezolanischen Erdölministers hat Venezuela seinen Benzin-Export nach Iran wegen der iranischen Selbstversorgung mit diesem Brennstoff eingestellt. Die IRI könne genug billiges und qualitativ gutes Benzin produzieren, weshalb sie keinen Bedarf an der Benzin-Einfuhr mehr habe, zitierte Reuters Erdölminister Rafael Ramirez, welcher am Mittwoch vor Reportern in Caracas die neue Strategie Venezuelas in Bezug auf den Export von Erdölprodukten darlegte. Er sagte außerdem, dass sein Land größere Öllieferungen nach Syrien und Belorussland plane. Unterdessen sollen Ölexporte in die USA gekürzt werden.

http://german.irib.ir/nachrichten/wirtschaft/item/116978-venezuela-stoppt-benzin-export-nach-iran-wegen-iranischer-selbstversorgung

Gott sei Dank, dass Iran nun unabhängig von Benzineinfuhren ist. Die Boykottmaßnahmen haben das Land nur noch stärker gemacht. Das der Ölexport nach USA gedrosselt werden soll, ist nur noch das Tüpfelchen auf dem i, freut mich aber besonders.



Antworten: