Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Neuer Kampfbegriff ´Integrationsverweigerung´

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 28. Oktober 2010 09:27:43:

Als Antwort auf: Re: Neuer Kampfbegriff ´Integrationsverweigerung´ von Karsten Tempelmann am 23. Oktober 2010 18:44:10:

Hallo Karsten

wollte noch kurz auf deine Zeilen eingehen.


>Es geht um etwas ganz anderes. Die winken schon nicht mehr mit dem Zaunpfahl. Das ist schon eine Eisenbahnschwelle mit der die herumwedeln. Und die Leute kapieren es immer noch nicht.

leider auch die nicht, von denen ich eigentlich angenommen hätte, dass sie klüger sind und das Spiel durchschauen, aber sie spielen mit. Schon komisch, diese Debatte hat irgendwie eine ähnliche Wirkung im kleinen wie der 11. September im Großen: Manch einen bringt es dazu, eigene festgefahrene Denkmuster zu überprüfen, andere werden erst zu richtigen Islamhassern oder gerieren sich so, um politische Mehrheiten einzufangen. Es mag sogar sein, dass ihnen Deutsche , egal ob Muslime oder Nichtmuslime, an sich herzlich egal sind. Das Schicksal Deutschlands ist ihnen sowieso wurscht, sie nutzen die ganzen Integrationsdebatten nur als Profilierplattform für sich selbst oder um schlicht ihre Machwerke unters Volk zu bringen und damit Geld zu verdienen, egal ob sie nun Sarrazin, Ulfkotte, Seehofer, Merkel, Dobrindt, Broder oder Kelek heißen. Das wird eines Tages auf sie zurückfallen. Wer Wind sät, erntet bekanntlich Sturm!

>Ich bin langsam fassungslos über soviel Dreistigkeit. Und mehrfach diese Woche.

ich habe aufgehört, mich noch über irgendetwas zu wundern. In diesem Land ist langsam alles möglich.

>Erst muß ich lesen, daß sie Osama Bin Ladens Höhle angeblich gefunden haben. Wer bei Freeman liest, der weiß, daß das völliger Unsinn ist.
>Dann muß ich lesen, daß unsere Erde "Fieber" hat (geht mal wieder um das CO2). Wo? Auf Yahoo. Die haben darüber einen Blog gestartet. Habe ich dann geschrieben, die einzigen, die Fieber haben, sind die Journalisten. Man sollte sie eigentlich anzeigen wegen Volksverhetzung.
>Gerade eben wollte ich mal das dt. Kfz-steuersystem mit dem englischen vergleichen. Die Deutschen haben tatsächlich den CO2-Ausstoß als Steuermaßstab umgesetzt. Ich fass es ja nicht. (Ich bekommen so etwas nicht mehr so ohne weiteres mit, kann hier kein dt. Fernsehen schauen).

Nicht zu vergessen die Ölblockade in der Schweiz :
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/10/schweiz-von-olblockade-betroffen.html
Aber das alles ist anscheinend kein Thema mehr, es geht nur noch gegen die pöhsen, pöhsen Integrationsverweigerer. Angesichts der Kürzungen der Integrationskurse, so dass Integrationswillige monatelang auf einen Platz darin warten müssen, ist es eine bodenlose Unverschämtheit und Dummdreistigkeit, dann noch Sanktionen anzudrohen. Das interessiert den Bildzeitungsleser natürlich nicht, Hauptsache er hat jemanden, auf den er einprügeln kann, weil er selber sich vom Abstieg bedroht sieht. Aber wir sind ja selber Schuld und wählen dieses Pack immer noch. Jedenfalls möchte ich jedem dringend raten, der auf den Anti-Islam-Zug aufgesprungen ist, weil er sich dadurch kurzfristige Vorteile verspricht, noch rechtzeitig abzuspringen, dieser Zug fährt direkt in den Abgrund. Falls er nicht vorzeitig sowieso entgleist durch viel einschneidendere Entwicklungen, die wir noch gar nicht abschätzen können, vor allem wirtschaftlicher Art.

>Es ist wirklich zum k....
>Die vera...en die Leute ständig. Ich kann mich entsinnen, daß Freeman mal schrieb, daß er schon Mails von seinen Lesern bekommen hat, die kurz davor standen, Suizid zu begehen. Weil sie dachten, sie sind an allem Schuld was auf dieser Erde geschieht. Soweit haben die es schon gebracht. Das sich Leute umbringen wollen - weil da soviel Müll geschrieben wird??? Ist doch unfassbar.

Allerdings sind wir dann in der Pflicht,unseren Verstand zu gebrauchen und den Hetzern auf allen Seiten endlich mal Paroli zu bieten, bzw. auf die wahren Probleme hinzuweisen.
Selbstmord kann ja wohl keine Lösung sein.

>Meine Prognose:
>Die treiben dieses Spiel auf Kosten der Muslime noch ca. 2 Jahre. Dann haben sie die Deutschen so weichgekocht, daß die um ein Integrationsgesetz betteln: "Bitte, bitte schreibt uns noch mehr vor wie wir leben sollen..." Und solch ein neues Gesetz muß ja auch überwacht werden = noch mehr Überwachung, und zwar sehr strenge Überwachung.

Hm, das versteh ich jetzt nicht ganz...warum sollen die Deutschen um ein Integrationsgesetz betteln? Das gibt es doch schon. Für Muslime oder für sich?

Grüße



Antworten: