Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Teheraner Staatsbankett für bolivianischen Präsidenten

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 25. Oktober 2010 13:05:21:

Als Antwort auf: Re: Teheraner Staatsbankett für bolivianischen Präsidenten von Thomas Laas am 25. Oktober 2010 10:37:27:

>>> Manche betrachten es als eine Art Erniedrigung.
>Dieser ging gerechtfertigt hinab in sein Haus, nicht jener. Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden. (Lukasevangelium, Kapitel 18, Vers 14)

Ja, das passt wirklich genau. Wogegen leider zu oft nach dem Motto gelebt wird "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr."



Antworten: