Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Neuer Kampfbegriff ´Integrationsverweigerung´

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 23. Oktober 2010 18:44:10:

Als Antwort auf: Neuer Kampfbegriff ´Integrationsverweigerung´ von Fatima Özoguz am 23. Oktober 2010 15:24:49:

>CDU: Unsere Leitkultur ist christlich-jüdisch

Also ich möchte bitte NIE, NIE, NIE jüdisch sein... Dann lieber muslimisch oder freichristlich, wenn schon Religion unbedingt sein muß. Besser ist natürlich, man ist frei. Dann können sie einen nicht in irgendwelche Schubladen stecken.

>Beim "Aufenthaltsstatus" handelt es sich um Ausländer. Noch. Werde ich demnächst womöglich ausgebürgert, weil ich mein Kopftuch nicht ablegen will?
Hi Fatima,

was habe ich früher diese Woche gesagt???
Es geht um etwas ganz anderes. Die winken schon nicht mehr mit dem Zaunpfahl. Das ist schon eine Eisenbahnschwelle mit der die herumwedeln. Und die Leute kapieren es immer noch nicht.
Ich bin langsam fassungslos über soviel Dreistigkeit. Und mehrfach diese Woche.
Erst muß ich lesen, daß sie Osama Bin Ladens Höhle angeblich gefunden haben. Wer bei Freeman liest, der weiß, daß das völliger Unsinn ist.
Dann muß ich lesen, daß unsere Erde "Fieber" hat (geht mal wieder um das CO2). Wo? Auf Yahoo. Die haben darüber einen Blog gestartet. Habe ich dann geschrieben, die einzigen, die Fieber haben, sind die Journalisten. Man sollte sie eigentlich anzeigen wegen Volksverhetzung.
Gerade eben wollte ich mal das dt. Kfz-steuersystem mit dem englischen vergleichen. Die Deutschen haben tatsächlich den CO2-Ausstoß als Steuermaßstab umgesetzt. Ich fass es ja nicht. (Ich bekommen so etwas nicht mehr so ohne weiteres mit, kann hier kein dt. Fernsehen schauen).
Und jetzt muß ich noch wieder den Blödsinn über Integrationsverweigerer lesen...
Ich bin wirklich sauer, das kann ich euch sagen. Und ich würde gerne mal dafür sorgen, daß sich ein paar dieser gekaufen Schreiberlinge nie wieder im Leben eine Zahnbürste kaufen müssen.
Es ist wirklich zum k....
Die vera...en die Leute ständig. Ich kann mich entsinnen, daß Freeman mal schrieb, daß er schon Mails von seinen Lesern bekommen hat, die kurz davor standen, Suizid zu begehen. Weil sie dachten, sie sind an allem Schuld was auf dieser Erde geschieht. Soweit haben die es schon gebracht. Das sich Leute umbringen wollen - weil da soviel Müll geschrieben wird??? Ist doch unfassbar.

Ich sagte ja schon mal anderswo: Wenn Du so gefährlich desintegriert bist, möchte ich lieber nie mit Integrierten zusammen kommen. Mir sind Leute wie Du, die ihre Meinungs anständig sagen und mit Argumenten begründen können viel lieber als diese Systemmitläufer. Ich mußte mich diese Woche auch mit solchen Leuten herumärgern. Glücklicherweise nur via Internet.
Meine Prognose:
Die treiben dieses Spiel auf Kosten der Muslime noch ca. 2 Jahre. Dann haben sie die Deutschen so weichgekocht, daß die um ein Integrationsgesetz betteln: "Bitte, bitte schreibt uns noch mehr vor wie wir leben sollen..." Und solch ein neues Gesetz muß ja auch überwacht werden = noch mehr Überwachung, und zwar sehr strenge Überwachung.
Will Deutschland auch seine Gefängnisse füllen wie es die USA heutzutage schon machen? Die USA haben mehr Inmates als China auf 100,000 Einwohner gesehen.



Antworten: