Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: zur deutschen integrationsdebatte und Leidkultur

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 22. Oktober 2010 13:42:47:

Als Antwort auf: zur deutschen inegrationsdebatte und Leidkultur von Willi Übelherr am 22. Oktober 2010 13:30:09:

@Willi Übelherr:

Bravo, auf den Punkt gebracht. Besonders das Gedicht mit der "Kultur".
Hat eigenltich mal irgendwer die Juden gefragt, was sie insbesondere von der "christlich-jüdischen Tradition" halten, die sich ja nicht erst in den Dreißigern - sagen wir , auf ganz bestimmte Art manifestierte?

Als die Kreuzritter sich aufmachten, um Jerusalem von den Juden und Muslimen zu "befreien", fielen sie erst mal über die Judenghettos im eigenen Lande her. Wohl sozusagen als "Aufwärmübung"?



Antworten: