Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Integrationsdebatte - Was ist der Sinn?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 22. Oktober 2010 10:57:21:

Als Antwort auf: Re: Integrationsdebatte - Was ist der Sinn? von Cengiz Tuna am 22. Oktober 2010 09:52:49:

Selam Cengiz

genauso ist es.
Statt dessen wendet man sich der Ausweitung der EU zu, und die Türkei wäre gut beraten, ihre Ambitionen diesbezüglich aufzugeben, das würde ihr mehr schaden als nutzen. Der Westen will damit nur seinen Einflussbereich in Richtung Osten ausdehnen, darüber hinaus ist die Türkei ein wirtschaftlich prosperierendes Land. Die USA drängen ja schon lange darauf, die Türkei in die EU aufzunehmen, ich vermute, weil man sie als NATO-Mitglied vor allem gegen den Iran nutzen will.

Die Anwerbung von ausländischen Fachkräften halte ich darüber hinaus für einen Kolonialismus, denn die betreffenden Länder wie Indien brauchen ihre Fachkräfte selber. Sie sollten zum Fortschritt ihrer Heimatländer beitragen, statt sich in Europa ausnutzen zu lassen, auch wenn sie hier vielleicht mehr verdienen können.
Die EU zerstört die heimischen Wirtschaften wie etwa in vielen osteuropäischen Ländern, und wenn deren Bewohner sich dann aus blanker Not in Richtung Deutschland auf den Weg machen, gibts wieder wildes Stammtisch-Gepöbel. Möglicherweise kommt es sogar zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen, wenn kriminelle Banden aus Osteuropa hier ungehindert einwandern können. Wobei ich keineswegs alle Osteuropäer als "kriminell" abgestempelt sehen will!

Europa darf sich christlich nennen, wenn es die christlichen Werte beiseite legt. Die Türkei darf sich muslimisch nennen, wenn es laizistisch ist. Israel darf sich jüdisch bezeichnen, wenn es die jüdischen Werte mit Füßen tritt und zionistisch wird.


Man könnte glatt glauben, es ist der Teufel persönlich, der auf der Spitze der Pyramide sitzt und der die neue weltliche Ordnung vorantreibt. Hat der doch Gott versprochen, ich verführe sie allesamt.

Es IST der Teufel persönlich, der da seine Finger im Spiel hat. Der einzige noch bestehende Feind des NWO - Raubtierkapitalismus ist der Islam. Man hat wohl eingesehen, dass man ihn nicht gänzlich vernichten kann, daher will man ihn instrumentalisieren, indem man ihn seiner Werte beraubt, vor allem des Einstehens für Gerechtigkeit.



Antworten: