Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Dürfen wir über Integration mitreden zum Wohl Deutschlands?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 22. Oktober 2010 10:34:01:

Als Antwort auf: Re: Dürfen wir über Integration mitreden zum Wohl Deutschlands? von Ernst Kuppler am 21. Oktober 2010 22:46:03:

Hallo Herr Kuppler

herzlich willkommen in usnerem schönen Forum.

Ihren Ausführungen kann ich mich nur anschließen, insbesondere diesem:

Ich wünsche dass die arbeitenden gewerblichen Menschen in Deutschland sich nicht durch Sarrazin und die BILD nach ihrer ethnischen Herkunft aufhetzen lassen.SONDERN die Einigkeit und das unteilbare Recht und die persönliche Freiheit für alle Menschen ohne Ansehen der Person wiederhergestellt werden.
Denn D soll wieder blühen und ein kindergerechtes Familien-Land werden.


Leider sind es gerade die "arbeitenden Massen" und vor allem die Arbeitslosen , Hartz IV -Empfänger und sonstige Beraubte, die dieses Systemmedium konsumieren. Nur ein konsequenter Boykott der ganzen Springerpresse, Spiegel und anderer Systemmedien kann da langfristig helfen. Man darf diese ganze Propaganda nicht unterstützen, in dem man sie kauft, das gilt übrigens auch für den Springer -Ableger "Hürriyet".

Allerdings ist Vorsicht angebracht beim Babylonischen Talmud, den Sie erwähnen. Der könnte nämlich genauso eine Fälschung sein wie gewisse Bücher, die mit dem Islam assoziiert werden, oder nur einer extremen Richtung angehören. Man sollte nicht den Fehler machen, jetzt nach den Muslimen eine weitere Religion zu stigmatisieren. Zionismus und Judentum sind nicht das Gleiche.

Grüße



Antworten: