Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Integrationsdebatte - Was ist der Sinn?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 22. Oktober 2010 09:52:49:

Als Antwort auf: Re: Integrationsdebatte - Was ist der Sinn? von Cengiz Tuna am 18. Oktober 2010 23:44:15:

Ist euch das aufgefallen dass es keine Integrationsdebatten mehr gibt? Jetzt verstehe ich den Sinn. Es war eine Vorbereitung auf den Staatsbesuch des deutschen Bundespräsidenten Wulff in der Türkei. Es kann doch kein Zufall sein, dass genau nach der Rede in der Türkei die Debatten plötzlich wieder verschwanden, wie sie erschienen waren.

Dieser Besuch wurde ja nicht von heute auf morgen geplant, sondern schon viel früher. Auch die Worte die Herr Wulff vorlesen durfte, wurden ihm in den Mund gelegt. Unter diesem Aspekt verstehe ich jetzt die ganzen Debatten. Sie waren eine Vorbereitung der Masse auf diese Rede. Da kann man mal sehen, wie die Medien von der Politik beherrscht werden. Dabei ist es egal, ob es sich um „öffentlich rechtliche“ oder private Sender handelt.

Nun geht es geht darum, die "türkisch-deutsche Freundschaft" zu vertiefen. Die Türkei enger an die EU zu binden. Daraufhin werden sich die nächsten Sendungen und Artikel konzentrieren. Fachkräftemangel und Demografie werden die nächsten Themen sein. Bevor man die Türkei an den Osten und an die islamischen Länder verliert, will man die Türkei schon eher in der EU. Aber ohne einem Islam der sich dem System entgegen stellt. Ohne einem Islam, der Gerechtigkeit fordert.

„Gewinn für Europa“

Auf dem Weg zur globalen NWO, mit ihrem Leitspruch „novus ordo seclorum“, übersetzt einer neuen weltlichen Ordnung, einige übersetzen auch säkularen Ordnung, kann man keine Religionen gebrauchen die auf Gott ausgerichtet sind.

Europa darf sich christlich nennen, wenn es die christlichen Werte beiseite legt. Die Türkei darf sich muslimisch nennen, wenn es laizistisch ist. Israel darf sich jüdisch bezeichnen, wenn es die jüdischen Werte mit Füßen tritt und zionistisch wird.

Wenn es nach den machern des NWO geht, wird die Türkei irgendwann ein Teil der EU sein, wie die EU ein Teil der NWO sein wird. Dafür werden die Weichen gelegt und es ist egal, was die Bevölkerungen in den jeweiligen Ländern wollen.

Man könnte glatt glauben, es ist der Teufel persönlich, der auf der Spitze der Pyramide sitzt und der die neue weltliche Ordnung vorantreibt. Hat der doch Gott versprochen, ich verführe sie allesamt.

null

Die Rede des Bundespräsidenten in der Türkei



Antworten: