Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Dürfen wir über Integration mitreden zum Wohl Deutschlands?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Ernst Kuppler am 21. Oktober 2010 22:46:03:

Als Antwort auf: Dürfen wir über Integration mitreden zum Wohl Deutschlands? von Yavuz Özoguz am 12. Oktober 2010 10:36:32:

der beste Beitrag für die Integrationsdebatte in D - der am deutlichsten sagt, wie sehr unser schönes Land geschunden und angelogen wird von Bertelsmann Springer und politisch korrekten Korrupten.
Wir sind heute so weit weg wie noch nie von "einigkeit und recht und freiheit". Genau diese patriotische Wirklichkeitsanalyse von D kenne ich von muslimischen türkischen Kollegen und ich schäme mich für dieses Deutschland das gerechten Menschen so ins Gesicht spuckt. Auch werden Familien, die Kinder mit Feingefühl und Respekt erziehen, so bedrückt. Was für eine Schande.
Meine Familie ist urdeutsch seit 500 Jahren im Südwesten (Baden-W) nachweisbar.Durch intensives Studium von deutscher Geschichte der letzten 200 Jahre, kann ich sagen, dass wir nur ein ausradierter AMI-Satellit sind, das heute selbst Kindern erkennbar anzeigt, dass das USA System vollkommen verfault ist.
Ich bestehe darauf- deutsches Wesen war NACHHALTIG, innovativ und HATTE Respekt vor Eltern und WAR KINDERFREUNDLICH sowie fremde Nationen in ihrer Eigenart und Gesamtheit respektierend. Denn eine entwickelte industrialisierte Welt schafft Sicherheit und Wohlstand für alle Erdteile. Siehe die Bagdad- Bahn zu Zeiten von Kaiser Wilhelm und die Eisenbahn der USA durch Friedrich LIST (geb in Reutlingen)sowie die Verfassung der USA durch GW Leibniz beraten und inspiriert.
Ausserdem war die russische Landwirtschaft in den deutschen Siedlungsgebieten an Wolga und Schwarzmeer wohlorganisiert. Deutsche Siedler haben in mehreren Kontinenten Gewerbe und Landwirtschaft sowie Schulen und Infrastruktur aufgebaut. Da gab es keine Opiumkriege in Afghanistan auf Befehl von den Angelsachsen.
Die Sklavenwirtschaft wurde von Engländern eines Glaubens begonnen auch dafür gibt es Beweise.Im T.aus Babel sind die Ungläubigen soviel Wert wie Vieh. Man darf Sie belügen betrügen und umbringen.Dieses ist in Wahrheit das grösste Hassbuch was es gibt.
Ich wünsche dass die arbeitenden gewerblichen Menschen in Deutschland sich nicht durch Sarrazin und die BILD nach ihrer ethnischen Herkunft aufhetzen lassen.SONDERN die Einigkeit und das unteilbare Recht und die persönliche Freiheit für alle Menschen ohne Ansehen der Person wiederhergestellt werden.
Denn D soll wieder blühen und ein kindergerechtes Familien-Land werden.
mfg
ernst landwirt und Mechaniker
emk10@web.de



Antworten: