Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Integrationsdebatte - Was ist der Sinn?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 19. Oktober 2010 19:35:01:

Als Antwort auf: Re: Integrationsdebatte - Was ist der Sinn? von Thomas Laas am 19. Oktober 2010 19:04:36:

>>verzettelt Euch in dieser Debatte nicht in Nebensächlichkeiten. Es geht doch nicht um Kopftuch, Freitagsgebet oder geschlechtergetrenntes Schwimmengehen.
>...doch, Karsten, genau darum geht es. Tolleranz und Respekt zeigen sich in den "Kleinigkeiten" des alltäglichen Lebens, von Angesicht zu Angesicht, im Umgang mit meinem Nächsten - hier gilt es, die großen Worte mit Leben zu füllen, jeden Tag auf's Neue. Das sind keine "belanglosen Kleinigkeiten", sondern alles, was zählt. Wer die Liebe und den Mut zur Menschlichkeit aufbringt, denn kann kein Gesetz der Welt zu irgendetwas anderem zwingen. So einfach ist das und zugleich so schwer.
>*Gruß*
>Thomas

Irgendwie hast Du mich scheinbar falsch verstanden.
Das was Du erwähnst, sind für mich Selbstverständlichkeiten seid über 30 Jahren. Seid der Kinderzeit interessieren und faszinieren mich schon andere Länder und deren Kulturen und deren Way of Life.
Es geht darum, daß ein Thema vorgeschoben wird, während es um etwas ganz anderes geht. Ablenkungstaktik, lernt man schon bei Karl May...
Ich denke weiter. Was steht dahinter. Politiker sagen NIE was sie wirklich denken und tun nie das was sie sagen. Dafür werden sie bezahlt. Und in der BRD-GmbH mit der Eintragsnummer 51411 beim Amtsgericht Deutschland sowieso. Ein Konzern oder eine Frima ist nicht demokratisch und der Chef sagt seinen Angestellten immer nur soviel, daß die gewünschten Reaktionen herauskommen. Zu seinem eigenen Wohl, die Angestellten werden nur so gut behandelt, daß sie nicht weglaufen und die nötige Arbeit verrichten.

Ich habe Fatima schriftlich kennengelernt durch die Alternativen Blogs, wo sie viele gute Posts abgesetzt hat. Alternative Blogs sind Websites, wo Leute nach der Wahrheit suchen und versuchen herauszufinden, was steckt hinter einer Sache. Das war der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich will wissen, was da wirklich abgeht.Wie es schon bei der Anti-Raucherkampagne nicht wirklich um den Schutz der Nichtraucher ging geht es auch jetzt nicht um Ausländer oder um den Schutz von Deutschland vor Überfremdung.
Merke: Es geht in westlichen Ländern immer nur um Macht, Kontrolle und Geld. Nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge. Kontrolle benötigt mehr Angst. Und die wird ja auch nach Kräften geschürt. Und viele von euch fallen darauf rein.
Oder mit anderen Worten: Sie werfen euch bunte Bauklötzchen vor zum Spielen und ihr diskutiert darüber, wie man damit nette Formen zusammenstellen kann.
Warum sie einem die Bauklötzchen vorwerfen fragt ihr nicht. Ich aber schon, seit einiger Zeit. Und ich laß mich nicht mehr durch die Medienpropaganda vom Wesentlichen ablenken. Glaubt den ganzen Zeitungen nicht, die schreiben nur Müll, die werden dafür bezahlt diesen Mist zu schreiben. Und die ganzen Islamistengruppen, die regelmäßig in den Medien durch den Kakao gezogen werden, da geb ich dir inzwischen Brief und Siegel darauf, daß die gesponsored werden von Dritten, um den Islamhass weiter zu schüren. Bis zu dem Punkt wo die deutsche Bevölkerung um ein Integrationsgesetz geradezu bettelt. Und sie haben sie ja schon fast so weit.
Das ist heute am 19-10-10 gegen 18:25 (british summer time) meine Sicht der Dinge.
Wenn man gelegentlich die Radiosendung auf infokrieg.tv hört, bekommt man eine Ahnung, wie man Bedrohungsszenarien aufbaut um dann mit entsprechenden Gesetzen die Bevölkerung noch weiter drangsalieren kann.



Antworten: