Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Einladung an qualifizierte ausländische Fachkräfte

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 19. Oktober 2010 16:48:02:

Als Antwort auf: Re: Einladung an qualifizierte ausländische Fachkräfte von Karsten Tempelmann am 19. Oktober 2010 16:29:22:

>>Der Brief überzeichnet natürlich stark, aber es ist doch was dran. Heute hörte ich im Radio, dass ITT-Fachkräfte aus Indien angeworben werden sollten, dafür nahm Westerwelle sogar Fluglärm und Mückenschwärme in Kauf.
>Warum fliegt er dann nach Indien? Nach London zu reisen hätte völlig ausgereicht. Dank britischer Kolonialgeschichte leben heutzutage rund 1 Million Inder im UK.
>In wirklich jedem besseren kleinen Ort gibt es ein Tandoori-Restaurant. In dem 20,000-Leute dort wo ich arbeite min. 4 Restaurants und all die kleinen Tante Emmaläden sind auch längst in Indischer Hand.
>Das war also wieder Steuergeldverschwendung, der Flug vom Guido.

er wollte ja nicht Tandoori hier, sondern gute Fachkräfte, die auch noch billig sind, und ich schätze mal, dass die lieber in England bleiben. Die meisten Inder gehen ja aus sprachlichen Gründen allein schon lieber in die USA, nach GB oder Australien.



Antworten: