Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Integrationsdebatte - Was ist der Sinn?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 19. Oktober 2010 05:54:59:

Als Antwort auf: Re: Integrationsdebatte - Was ist der Sinn? von Cengiz Tuna am 18. Oktober 2010 23:44:15:

>Salam Schwester,
>hier kommen wir der Sache schon näher.
>Wulff gegen Pauschalkritik an Deutsch-Türken
Das sagte Wulff der türkischen Zeitung «Hürriyet» (Dienstag) in einem Interview, das zum Auftakt des fünftägigen Staatsbesuchs am Montag in Ankara verbreitet wurde. Wulffs fünftägige Reise steht unter dem Eindruck der hitzigen Zuwanderungsdebatte in Deutschland. Als erster Bundespräsident spricht er an diesem Dienstag vor dem türkischen Parlament in Ankara
.
Der Mann der sich Bundespräsident nennt ist nichts weiter als der Boss von einer Bande, die sich anmaßt über einen Landstrich zu bestimmen. Mehr nicht. Warum verweigert die Türkei dem Mann nicht das Visum?
Vermutlich, weil es dann wieder Druck aus Europa gibt. Normal dürfte man diesen Typen nicht ins Land lassen und gleich schon gar nicht vor dem Türkischen Palaemnt reden lassen.
Ich will heute nachmittag dazu eine Link posten. Morgens habe ich leider immer nur wenig Zeit...

>Wullf sagte der türkischen Zeitung, er wende sich gegen jedes Pauschalurteil. «Staat und Gesellschaft müssen die Möglichkeit zur Integration bieten», sagte er. Diese Angebote müssen dann im Gegenzug von Einzelnen auch angenommen werden. Zuwanderung nach Deutschland sei auch mit Problemen verbunden. «In streng religiösen Milieus gibt es bei diesem wichtigen Thema nicht akzeptable Abschottungen und Auffassungen, die mit unserer Rechtsordnung nicht vereinbar sind», sagte Wulff.
Hast Du jetzt begriffen worum es in der Integrationsdebatte geht???
Es geht nicht um Euch. Sagte ich ja schon von Anfang an. Die haben Angst, daß ihr die normalen "Bundesbürger" aufweckt, daß die auf einmal anfangen, selbständig zu denken.
DDR1.0 ist untergegangen. DDR2.0 ist schon fast fertig installiert.

>So wie ich das vermutete. Man will sich nicht mit allen Muslimen anlegen. Nur mit denen, die eine andere "Auffassung" haben. Der Regierung ist es egal, ob in Deutschland 4 Millionen Muslime oder 40 Millionen Muslime leben, Hauptsache ist, sie sind nicht gegen das System, sie sind nicht gegen Israel und sie lassen sich unterdrücken. Genauso die Ausbildung der Imame. Man braucht keine kritischen Imame, sondern systemkonforme. Nur darum gehts.
Mir fehlen fast die Worte. Siehe meinen Text bei dem letzten Zitatblock. Wieviel Beweise braucht es noch, daß die BRD nicht mehr exisitiert? Nicht nach dem alten (und eigentlich auch illegalen) Recht?



Antworten: