Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Integrationsdebatte - Was ist der Sinn?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 18. Oktober 2010 15:06:54:

Als Antwort auf: Re: Integrationsdebatte - Was ist der Sinn? von Karsten Tempelmann am 18. Oktober 2010 05:35:19:

Lieber Karsten,

ich bin keine sie sondern ein er, also männlich. :)

Es ist schon richtig, dass die Medien einen sehr großen Einfluss haben, aber sie sind nicht allmächtig. Besonders nicht, wenn die Medien an Glaubwürdigkeit verloren haben. Ich glaube kein Ereignis hat den Medien so sehr geschadet, wie die Lügen um den 11.9. Seitdem erkennen immer mehr Menschen, wie die MSM funktionieren. Und seitdem geht die Propaganda nach hinten los.

Hier ist noch ein Beispiel aus den MSM, warum ich aus den Integrationsdebatten nicht schlau werde. So sieht doch keine Hetze aus:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10321682/Diese-Muslima-haben-trotz-Kopftuch-Karriere-gemacht.html

Vielleicht will man das Volk in Rage bringen damit. Die Kommentare und Bewertungen sprechen für sich.

Herzliche Grüße
Cengiz



Antworten: