Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Unterschiede

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 17. Oktober 2010 19:00:21:

Als Antwort auf: Unterschiede von Thomas Laas am 17. Oktober 2010 18:18:01:

Hallo Thomas,

ein Neuer grüßt einen anderen Neuen...
Ich bin ca 24 Stunden länger angemeldet *lol*...

Das war der fröhliche Teil...

Der traurige Teil ist, was ich bei meiner täglichen Internetrecherche lernen muß.
Heute habe ich gelernt, daß eine eine Integration in der BRD gar nicht geben kann, denn das Konstrukt BRD ist gar nicht mehr existent. Wie kann man in etwas integriert werden, daß es gar nicht mehr gibt? Die tun einfach so als ob wir nichts merken.
Stuttgart21 und die Bekämpfung der Demonstranten ist absolut illegal. Hier gilt bereits das Recht des Stärken..

Karsten



Antworten: