Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Und wieder ein Neuer in diesem Forum...

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 17. Oktober 2010 13:49:20:

Als Antwort auf: Und wieder ein Neuer in diesem Forum... von Karsten Tempelmann am 16. Oktober 2010 22:50:01:

Salam,
dann sage ich auch mal herzlich willkommen im Forum.Die Muslime hier sind ziemlich anders als man es aus diversen Fernsehsendungen kennt.Hier sagt keiner:" Spreng dich in die Luft um 70 Jungfrauen im Paradies zu kriegen."
Wird heute leider alles über einen Kamm geschoren was sich Moslem nennt.Beim Christentum würde das keiner machen z.b. die Heilsarmee oder Mutter Theresa gleichsetzen mit der Jim Jones Sekte oder den Davidianern.Da wird sehr wohl unterschieden zwischen katholisch,evangelisch,Pfingstgemeinde,Adventisten etc. Das geht mir mittlerweile echt auf den Nerv diese Pauschalisierung.Man kann ja die Taliban oder die Wahabiten nicht mit Shiiten im Iran vergleichen.



Antworten: