Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: US-Verschwörungstheorien

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 16. Oktober 2010 23:00:29:

Als Antwort auf: US-Verschwörungstheorien von Muhammad Krüger am 02. Oktober 2010 23:13:02:

Für mich gibt es keine Verschwörungstheorien.
Allerdings kann es sein, daß einzelne Personen nicht genügend Informationen haben, um ein Sache richtig zu beurteilen oder um Fakten in eine sinnvolle Reihenfolge setzen zu können. Damit sich ein Sinn ergibt. Wobei das Sammeln von Bausteinen natürlich Arbeit macht. Und Zeit auch. Nicht jeder hat die Zeit und Muße dazu.
Und leider können sich auch viele Menschen nicht vorstellen, wie schlecht manch andere Zeitgenossen wirklich sein können. Die James Bond Geschichten sind eigentlich näher an der Realität als viele das glauben mögen. Und was da für Vorgehensweisen ausgeheckt werden, scheint Phantasi der Autoren der Agentenfilme oft noch zu übertreffen.
Inzwischen finde ich, daß viele Filme, auch US-Hollywoodstreifen schon gewisse Botschaften enthalten. Die meisten Zuschauer bemerken sie jedoch nicht. Sie werden durch Nebensächlichkeiten abgelenkt.



Antworten: