Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Die größte Religion Deutschlands

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 15. Oktober 2010 09:30:58:

Während die Hohepriester der größten Religion Deutschlands das Christentum und das Judentum gegen den Islam aufzuhetzen versuchen, wird die Unmenschlichkeit ihrer Geheimreligion immer deutlicher.

Es gibt eine Religion in Deutschland, die fungiert seit Jahrhunderten (nicht erst seit dem zweiten Weltkrieg) als Geheimreligion und tritt zuweilen im Kleid von Judentum, zuweilen im Kleid von Christentum, zuweilen im Kleid von Islam, manchmal aber auch im Kleid von tyrannischen Diktatoren oder gar Demokratie auf. Jene Religion zeichnet sich dadurch aus, dass sie unlogisch ist, und daher die Menschen förmlich zwingt, daran zu glauben, ohne jemals selbst offen aufzutreten. Der oberste Götze jener Religion stellt nicht den Anspruch, die Menschheit oder gar das Universum erschaffen zu haben, beansprucht aber, alles zu beherrschen und verlangt von jedem Menschen, dass er sich ihm vollständig ergibt. Als Beweis seiner Götzenverehrung muss der Mensch die gesamte Natur und seine eigene Menschlichkeit auf dem Altar des Götzen opfern.

Der Götze erlaubt keine zweite Gottheit neben sich und lässt jeden durch seine Priester und Hohepriester in den Medienanstalten öffentlich auspeitschen, falls jemand auch nur öffentlich an einen anderen Götzen oder sogar Gott denkt! Menschen, die sich von jenem Götzen abwenden, werden öffentlich mittels Rufmord hingerichtet. Ein Abfall von jenem Glauben ist untersagt und wird unverzüglich sanktioniert!

Der Geheimglaube hat auch seine zehn Gebote:

1. Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine fremden Götter neben mir haben. Deinen gesamten Besitz und Dein Leben sollst Du mir widmen.
2. Du sollst dir viele Bildnisse von mir machen, aber Du sollst niemals über mich nachdenken! Du hast mich zu verehren und alles andere in den Dreck zu ziehen. Du sollst den Namen Gottes missbrauchen, wenn es Mir dient und kannst behaupten was immer Du willst, so lange es Mir dient.
3. Gedenke, dass du jeden Tag heiligst, indem du ihm mir widmest und opferst.
4. Du sollst Vater und Mutter verkaufen.
5. Du sollst morden, und dabei immer teurere Waffen nutzen.
6. Du sollst Unzucht begehen, idealerweise so, dass es viele Kosten erzeugt, oder Unzucht kaufen.
7. Du sollst stehlen, vor allem von den Generationen nach Dir, damit sie bereits vor ihrer Geburt Mir dienen.
8. Du sollst falsches Zeugnis abgeben, damit Mir gedient wird.
9. Du sollst begehren deines Nächsten Frau, damit Du Gebot 6 besser erfüllen kannst.
10. Du sollst begehren deines Nächsten Haus und auch sein Auto, damit Du Mir besser dienst.

Der Geheimglaube ist insgesamt auf fünf Säulen aufgebaut:

1. Glaube an die Materie als einzige Daseinsform
2. Das regelmäßige Anbeten von Geld
3. Durchgehendes Fasten von Enthaltsamkeit
4. Abgaben an die Reichen in Form von Zinsen
5. Ein Mal in seinem Leben an die Wallstreet zu fahren und die Glocke zu läuten.

Der Götze jenes Glaubens heißt Kapital, und der Glaube ist nach ihm benannt der Kapitalismus. Voraussetzung zum Beitritt in jene Religion ist die Unmenschlichkeit und die obersten Vertreter jener Religion sind jene, die die Nächstenliebe bekämpfen. Doch jene Geheimreligion bricht in sich zusammen, sobald die Menschen wieder den wahren Gott der Liebe anbeten, denn der Götze des Kapitals kann noch nicht einmal Wohlstand im Diesseits gewährleisten, während der Gott der Liebe, wahre Liebe in beiden Welten verheißt.

PS: Und um auf einen sehr informativen Artikel von M. Krüger zu reagieren: Jene Religion erlaubt sogar die Ausbildung von Imamn, so lange jene Imame dem Götzen dienen.



Antworten: