Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wie kann es Fremdenfeindlichkeit ohne Fremde geben?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 14. Oktober 2010 16:59:16:

Als Antwort auf: Re: Wie kann es Fremdenfeindlichkeit ohne Fremde geben? von Fatima Özoguz am 14. Oktober 2010 12:50:18:

Salam,
nun ist schon etliche Monate her.Dein Mann meinte dann noch das ich mich nicht wundern sollte wenn ich später von der Polizei kontrolliert werde.War nicht an dem Abend,aber kurze Zeit später wurde ich dann in Bremen angehalten und das Fahrzeug gründlichst durchsucht.
Vielleicht ergibt es sich ja mal wieder das ich nach Delmenhorst komme.Hier bei mir sieht es shiitenmässig eher mager aus.Kenne hier jedenfalls keine.



Antworten: