Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wie kann es Fremdenfeindlichkeit ohne Fremde geben?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 14. Oktober 2010 12:50:18:

Als Antwort auf: Re: Wie kann es Fremdenfeindlichkeit ohne Fremde geben? von Albert von Bieren am 14. Oktober 2010 11:55:20:

>
salam alaikum
>Ich hatte ja einmal die Gelegenheit euch in Delmenhorst persönlich kennenzulernen.Und dazu auch eure Ansichten bezüglich des Glaubens an Gott.Gäbe es in Deutschland mehr Muslime wie die Leute in Delmenhorst dann sähe es um den Islam in Deutschland anders aus.

Daran kann ich mich ja gar nicht erinnern, wann war denn das? Wie auch immer, schön dass es dir gefallen hat. Leider lassen sich nur wenige Nichtmuslime auf uns "Fremde" ein, denn dann würden sie feststellen, dass nicht wir unbedingt die Fremden sind. Und Vorurteile revidieren ist auch nicht unbedingt jedermanns Sache. Fremd sind vielmehr die, die den sozialen Frieden jeden Tag erneut zu zerstören suchen, allen voran die Medien, und beileibe nicht nur die beiden führenden zionistischen Hassprediger-Organe! Und dieser Fremdkörper namens Kapitalismus muss nicht nur aus der Gesellschaft, sondern von der Erde getilgt werden!

>In der Bibel steht:" Dieses Volk ehrt mich mit den Lippen aber ihr Herz ist ferne von mir."
>Und so ist es leider auch.Was dieses Land braucht ist eine Erweckung zurück zu Gott.

Auf jeden Fall. Aber dafür müsste man ja an sich selbst arbeiten, und den Nachbarn als Sündenbock hinzustellen, weil seine Frau ein Kopftuch hat , ist da doch sehr viel einfacher.



Antworten: