Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Von der Beziehung des Klingelstreichs zum Schwerverbrechen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 09. Oktober 2010 19:53:58:

Als Antwort auf: Von der Beziehung des Klingelstreichs zum Schwerverbrechen von Yavuz Özoguz am 05. Oktober 2010 14:00:41:

Auch in diesem Kontext sind die tagtäglich gesteigerten Anfeindungen gegen den Islam und die Muslime im Land zu verstehen. Es mag Kräfte im Land geben, die das verstehen und –allein schon um Deutschland aus dieser sklavenhaften Verbrechensbeteiligung zu befreien – versuchen, entgegenzusteuern.

ich habe eher das Gefühl, dass viele angestrengt die Augen davor verschließen.
So in der Art "habt euch nicht so, ist doch alles nicht so schlimm". Islamophobie wird zunehmend heruntergespielt nach dem Motto "nicht sein kann, was nicht sein darf". Man kann es fast schon Islamparanoia nennen.



Antworten: