Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Wer will Deutschland ´abschaffen´?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 07. Oktober 2010 13:27:41:

Henryk M. Broder findet "es nicht schlimm, wenn Deutschland sich abschafft".

Die ganzen Muslimjäger, von denen ich weiß, dass sie hier sehr wohl mitlesen, möchte ich jetzt mal fragen: Hat man je von einem bekennenden, bewussten Muslim (was nicht zwangsläufig mit Migrationshintergrund einhergehen muss!) so eine Äußerung gehört? Wer ist es wohl, der Deutschland "abschaffen" will?

Es wäre außerdem interessant zu wissen, ob Herr Broder auch nichts dagegen hätte, wenn sich Israel - in seiner jetzigen rassistischen Form, wohlgemerkt - "abschaffen" würde.

Hört endlich auf, den Volkszerspaltern hinterherzurennen wie die Schafe ihrem Leithammel, der am lautesten blökt.



Antworten: