Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Langstreckenraketen Russland Iran

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 06. Oktober 2010 20:50:18:

Als Antwort auf: Re: Langstreckenraketen Russland Iran von Albert von Bieren am 28. September 2010 07:38:51:

Sehr geehrter Herr von Bieren !
Russland hat sich nie an einer USA-Aggression beteiligt und daran wird sich mit Sicherheit auch in Zukunft nichts ändern, zumal es, wie auch seine Nachbarländer, ein ureigenes Interesse an Frieden gutnachbarlicher Zusammenarbeit hat.
Seit wann, Herr von Bieren, besetzt Russland Tschetschenien und andere Länder im heutigen Staatsgebiet Russlands ?
Die ehemaligen Völker der Sowjetunion sprachen sich übrigens in Volksabstimmungen nach der sog. „Wende“ für den Erhalt der Sowjetunion aus, was in unseren Breiten nicht bekannt sein dürfte. Aber manche von deren Führern schnupperten sofort Morgenwind und „kochten ihr eigenes Süpplein“ ohne den Willen des Volkes zu beachten ( ähnlich dem derzeitigen Stuttgart 21 in Deutschland!)

Was die sog. „Freiheitskämpfer“ in Tschetschenien anbelangt, so sollte man sich mal unter der Webseite : American Committee for Peace in Chechnya leaders ansehen, wer diese „Freiheitskämpfer“ unterstützt.
Darunter befinden sich solche Namen wie Brzezinski, Richard Perle James Woolsey, Ambramowitz, das American Enterprice Institute u.a.
Das sind alles Leute, die die neue globale Weltordnung unter US-Führung ideell und mit finanzkräftiger Unterstützung der großen Monopole durchsetzen wollen.



Antworten: