Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gehören Judentum, Christentum und Islam wirklich zu Deutschland?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 04. Oktober 2010 15:57:21:

Als Antwort auf: Gehören Judentum, Christentum und Islam wirklich zu Deutschland? von Yavuz Özoguz am 04. Oktober 2010 09:42:10:

Wie schön...der ZDM freut sich, dass mal jemand Muslime nicht als Menschen zweiter Klasse sieht. Dass das für einige Muslime schon ein Grund zur Freude ist, zeigt nur, wie weit es mit Deutschland schon gekommen ist, aber man wird ja bescheiden, nicht wahr?
Wenn man die meisten Kommentarspalten der großen Tageszeitungen durchliest, vor allem der berühmten Verblödungszeitung mit den vier Buchstaben, dann sind 70 % der Deutschen dagegen, dass der Islam zu Deutschland gehört. Alles gefakt? Schön wärs.
Dass auch das Christentum und das Judentum hier im Interesse des Kapitalismus mit Füßen getreten und nur noch hervorgeholt werden, um sie gegen den Islam in Position zu bringen, sieht kaum jemand, auch viele Intellektuelle nicht. Selbst vielen, die sich "links" nennen, ist diese offensichtliche Tatsache wohl verborgen geblieben.
Die Massenmedien, und leider auch das Verhalten vieler Ausländer selbst, die alle dem muslimischen Kulturkreis zugerechnet werden (ob sie es sind oder nicht), haben jahrzehntelang die Einstellung der Deutschen zum Islam geformt. Daran kann eine einzige Festrede wohl wenig ändern.



Antworten: