Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: USA belohnen Vasallentreue mit wirtschaftlichem Wohl und Sattheit

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 03. Oktober 2010 19:29:59:

Als Antwort auf: USA belohnen Vasallentreue mit wirtschaftlichem Wohl und Sattheit von Muhammad Krüger am 02. Oktober 2010 22:37:21:

>
>Warum geht es Deutschland heute besser als anderen Staaten, auch in Europa? Warum wächst Deutschlands Wirtschaft gegen den Abwärtstrend in der Welt?
>Abwrackprämie? Bankenregulierung? Sparmaßnahmen? Zufall? Nein!!
>Deutschland geht es gut, weil unsere Politiker den USA volle Rückendeckung geben.
>Bei der wirtschaftlichen Plünderung und bei der politischen Beherrschung der Welt.
>


Heißt im Klartext: Wenn die Vasallentreue eines Tages aufhören sollte, gehts den Deutschen so richtig an den Kragen. Bei alldem sollte man nicht vergessen, dass Israel Langstreckenraketen hat, die auch Europa erreichen können. Also bleiben wir schön brav, vor allem wir Deutschen, sonst setzts was. Aber auch wenn es uns besser geht als vielen vor allem süd- und osteuropäischen Ländern:
Auch hier in D leben viele in materieller Not, wenn auch in noch sehr relativer. Und wenn es Deutschland mal richtig dreckig gehen sollte, ist ja wohl klar, wer das wird ausbaden müssen! Erst wir, und dann...?



Antworten: