Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


USA belohnen Vasallentreue mit wirtschaftlichem Wohl und Sattheit

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 02. Oktober 2010 22:37:21:

Als Antwort auf: Deutsche wehrt euch - glaubt nicht den Lügen! von Fatima Özoguz am 02. Oktober 2010 18:35:23:

>Die Verdummungsmedienmafia sorgt schon dafür , dass das Volk nicht begreift, wie sehr diese Sanktionspolitik gegen seine eigenen Interessen verstößt.

Und was die Verdummungsmafia noch mehr verheimlicht ist die Tatsache dass wir, gerade wir Deutschen, Vasallen der USA sind weil unsere Politiker US-Lakaien sind.

Die USA kontrollieren die Weltwirtschaft und zwingen der Welt ihre Regeln auf. Sie verwehren Schurkenstaaten normalen Handel und belohnen Vasallenstaaten mit wirtschaftlichem Wohl. Durch ihr Diktat des Dollars und ihr unersättliches Zinssystem.

Sie lassen ungehorsame Völker verhungern; und sie übersättigen diejenigen Völker, die ihnen beim Erhalt der Weltherrschaft helfen. Diese Sattheit macht uns blind und faul - aber vor allem macht sie uns unfähig zu erkennen dass unser Reichtum auf Unrecht gründet.


Warum geht es Deutschland heute besser als anderen Staaten, auch in Europa? Warum wächst Deutschlands Wirtschaft gegen den Abwärtstrend in der Welt?

Abwrackprämie? Bankenregulierung? Sparmaßnahmen? Zufall? Nein!!

Deutschland geht es gut, weil unsere Politiker den USA volle Rückendeckung geben.
Bei der wirtschaftlichen Plünderung und bei der politischen Beherrschung der Welt.


Der Pate sitzt heute im Weißen Haus.



Antworten: