Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Deutsche wehrt euch - glaubt nicht den Lügen!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 02. Oktober 2010 18:35:23:

Als Antwort auf: Deutsche - wehrt euch! Kauft nicht bei Muslimen! von Muhammad Krüger am 02. Oktober 2010 17:30:06:

. Tatsache ist, dass hier in Deutschland ein Wirtschaftskrieg ausgetragen wird, der dem deutschen Volk nicht bewusst ist. Und den unser Volk auch nicht mittragen würde, wenn man es fragen würde, ob es in diesen Krieg mitziehen will.
>Tatsache ist auch, dass wir Deutsche in diesem Krieg Lehnsknechte der USA sind, die wir nicht nicht einmal begreifen, wen wir da erwürgen.
>Dieser Wirtschaftskrieg ist der politisch-religiöse Kreuzzug der US-Regierung gegen den Islamischen Iran.

Die Verdummungsmedienmafia sorgt schon dafür , dass das Volk nicht begreift, wie sehr diese Sanktionspolitik gegen seine eigenen Interessen verstößt. Da ist des doch weitaus wirksamer, wenn man einen Herrn T.S. oder einen U.U. Bücher schreiben lässt á la "Wer hat Angst vorm Muselmann". Eine weitere Verdummungs- und Einschüchterungstaktik: Man erfinde "gerade noch durch den CIA vereitelte" al- CIAda-Anschläge, damit das Volk noch mehr in Angst gehalten wird, dann kann man ihm auch noch mehr Überwachungsmaßnahmen verkaufen.
Deutsche wehrt euch, kann ich da nur sagen...glaubt nicht den Lügen der Politiker und Medien, die uns mit ihrer Propaganda immer näher in einem Krieg inner- wie außerhalb Deutschlands treiben wollen.
Und glaubt ebensowenig anderen Medien / Websites, die sich zwar gern offziell Attribute wie "gegen den Mainstream" verpassen, aber euch ständig das Märchen von der "schleichenden Islamisierung" auftischen, getreu nach dem Motto :Teile und herrsche, was sich ja anscheinend immer wieder bewährt.




Antworten: