Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Deutsche - wehrt euch! Kauft nicht bei Muslimen!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 02. Oktober 2010 17:30:06:

Kauft nicht bei Muslimen, handelt nicht mit Muslimen, ja legt nicht einmal ihr Geld auf eure Banken!

Die US-Sanktionen gegen den Iran sind nichts anderes als das was Adolf Hitler mit den Juden gemacht hat.

Was viele Menschen hier in Deutschland gar nicht wissen ist, dass die US-Sanktionen die Iraner im Iran eigentlich kaum treffen. Die am stärksten Betroffenen sind die Iraner die hier in Deutschland leben.

Unsere Bundesregierung hat mittlerweile dafür gesorgt, dass alle iranischen Banken, auch die reine Handelsbanken, ja sogar die Europäisch-Iranische Handelsbank in Hamburg geschlossen wurde. Auch die iranische Reederei IRISL darf keine Güter mehr transportieren.

Und nun haben große deutsche Banken wie die Deutsche, Dresdner oder Commerz systematisch angefangen, die Iraner die hier in Deutschland leben gezwungen, ihre Konten zu schließen. Mir ist der Fall eines viele Millionen Euro reichen Iraners bekannt, der sehr einträglich für seine Bank gewesen ist, und der aufgefordert worden ist, samt allem Vermögen und allen Geschäften zu einer anderen Bank zu wechseln. Nachdem kleine Kunden schon längst weggemobbt wurden schneiden deutsche Banken sich nun also auch bei lukrativen Kunden ins eigene Fleisch.

Ob diese Bank das aus "innerer Haltung" getan hat weil sie quasi Zionisten gehört, oder ob sie sich Auflagen der USA beugen musste ist völlig egal. Tatsache ist, dass hier in Deutschland ein Wirtschaftskrieg ausgetragen wird, der dem deutschen Volk nicht bewusst ist. Und den unser Volk auch nicht mittragen würde, wenn man es fragen würde, ob es in diesen Krieg mitziehen will.

Tatsache ist auch, dass wir Deutsche in diesem Krieg Lehnsknechte der USA sind, die wir nicht nicht einmal begreifen, wen wir da erwürgen.

Dieser Wirtschaftskrieg ist der politisch-religiöse Kreuzzug der US-Regierung gegen den Islamischen Iran.



Antworten: