Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Langstreckenraketen Russland Iran

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 29. September 2010 21:15:59:

Als Antwort auf: Re: Langstreckenraketen Russland Iran von Albert von Bieren am 28. September 2010 07:38:51:

>Salam,

>da hoffe ich dann mal das Russland dem Iran auch im Falle eines USA Angriffs helfen wird.

Iran wird nicht den Fehler begehen sich auf die Kuffar aus Russland zu verlassen, denn wie du selber sagst, sitzen auch in Russland Zionisten an wichtigen Schalthebeln. Allah und der 12. Imam sind mit der Islamischen Republik, das genügt.
Grundsätzlich ist leider oft so, dass jeder, der aus weltlichen , eigensüchtigen Gründen uns scheinbar unterstützt, einem das Messer in den Rücken rammt, sobald er die Gelegenheit dazu findet. Selbst auf kleinerer Ebene ist das häufig zu beobachten, wobei ich nicht alle Nichtmuslime über einen Kamm scheren möchte.

wa salam



Antworten: