Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn der Schatten zu groß scheint, hilft Licht

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 29. September 2010 09:19:19:

Als Antwort auf: Re: Wenn der Schatten zu groß scheint, hilft Licht von Albert von Bieren am 29. September 2010 07:55:56:

Salam

die menschenverachtende, islammissbrauchende Hassideologie des Wahhabismus wurde durch die britischen Imperialisten ausgenutzt, wie auch die Taliban von den Amerikanern hochgepäppelt wurden.

http://www.eslam.de/begriffe/w/wahhabismus.htm

Trotzdem muss für uns gelten: Wir lehnen diese Lehre ab, nicht aber den Menschen! Es gibt durchaus gutherzige Brüder und Schwestern, die in diese Richtung hineingeraten sind, und denen gegenüber sollten wir immer offen sein.

wa salam



Antworten: