Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn der Schatten zu groß scheint, hilft Licht

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 29. September 2010 07:55:56:

Als Antwort auf: Wenn der Schatten zu groß scheint, hilft Licht von Yavuz Özoguz am 28. September 2010 11:35:59:

Salam,
das Problem ist das angebliche Moslems wie die Taliban oder auch andere Sektierer ständig ÖL ins Feuer giessen.
Was der Islam in der Öffentlichkeit braucht ist eine Unterscheidung zwischen aufrichtigen Moslems und Sektierern die sich Moslems nennen.
Wer Frauen die Nase abschneidet oder seine eigene Tochter wegen angeblicher Ehrverletzung tötet folgt nicht Gott nach sondern dem Teufel.
Wer mit einer Bombe in einen Bus geht und unschuldige Zivilisten in die Luft sprengt um 70 Jungfrauen zu kriegen wird in der Hölle aufwachen.
Diese Liste liesse sich noch lange fortsetzen.
Nicht jeder der sich Moslem nennt ist einer.Nicht jeder der im Namen des Islam dieses oder jenes tut handelt im Auftrag Allahs.
Die Sektierer sollten lieber aufmerksamer den Koran lesen und weniger Hadithe.Wenn man Hadithe höher setzt als den Koran ist man auf dem besten Weg in die Hölle.
Ich hatte diesbezüglich mal ein Gespräch mit einem deutschen Wahabitenkonvertit.Als ich in einer Sache auf den Koran verwies meinte er in einem Hadith würde etwas anderes stehen.
Mancher wird in diesen Dingen vielleicht anders denken aber ich denke wirklich das einer der grössten Feinde des Islams der Sektierer ist der sich Moslem nennt ist.
Diese pseudomuslemische Sekten stehen auf dem Stand der katholischen Kirche im Mittelalter.Diese meinte damals auch im Auftrag Gottes morden zu können.Auch viele andere Greuel wurden damals von der Katholischen Kirche begangen.
In einer einzigen Nacht wurden damals in Frankreich über Hunderttausend Protestanten ermordet.



Antworten: