Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Rede Ahmadinedschads vor der UNO - Vollständige Übersetzung

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 27. September 2010 09:35:42:

Als Antwort auf: Rede Ahmadinedschads vor der UNO - Vollständige Übersetzung von Muslim-Markt am 26. September 2010 11:37:08:

Salam,
nun mutig ist Präsident Ahmadinedschads ohne Frage.Mittlerweile zweifeln immer mehr Menschen an der US Version zum 11 September. Da gibt es viele Ungereimtheiten.Es gibt ja auch mittlerweile einige Filmbeiträge die sich ausführlich diesem Thema widmen.
Fakt ist auf jeden Fall das der 11 September den USA dazu diente Afganisthan anzugreifen obwohl ja wohl die meisten der mutmasslichen Attentäter aus Saudi Arabien stammten.
Da hätten ja eigentlich die USA Saudi Arabien angreifen müssen.
Gerade dieser Wahabitenstaat ist zutieft antichristlich,in dem sogar der Besitz einer Bibel verboten ist.
Aber dann hätten die USA ja einen Ihrer guten Geschäftspartner angreifen müssen.Und mal ehrlich den USA geht um vielerlei aber ganz sicher nicht um den christlichen Glauben.
Wird doch auch die USA von rassistischen antichristlichen zionistischen Milliardären bestimmt.
Ist eigentlich fast egal ab die Marionette als Präsident Bush oder Obama heisst.
Diese Zionisten verachten Isa Ben Maryam ( Jesus ) und fügen dem Christentum Schaden zu wo immer es geht.
Gerade durch den Irakkrieg der nur auf Lug und Trug beruhte wurde dem Christentum im Irak gewaltiger Schaden zugefügt.
Die Zionisten in den USA haben nur einen Gott und der heisst Dollar.Dafür morden Sie sich durch die ganze Welt.
Für mich als Deutscher ist es eine Schande das unsere deutschen Marionettenpolitiker diese antichristliche Politik mitmachen.
Ich befürchte fast das der Iran im Falle eines US Angriffs fast alleine dasteht.In viele islamischen Staaten sind zionistenhörige Politiker an der Macht.
Von Europa ganz zu schweigen.Seid Ende des zweiten Weltkriegs haben sich diese zionistischen Satansjünger zum Herren der Welt erhoben.
Bleibt nur die Frage wie lange noch?



Antworten: