Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


eine rede in der UNO für kooperation, gerechtigkeit und frieden

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Willi Übelherr am 26. September 2010 01:35:24:

liebe freunde,

als ich die rede von herrn ahmadinedschad vor der UNO-vollversammlung am 22.9.2010 las, war ich wieder voller begeisterung. alle fragen, die unsere internationalen angelegenheiten in ihrem wesen betreffen, werden in einer einheit angesprochen und mit visonärer sicht für die gleichberechtigung und gleichwertigkeit aller menschen dieses planeten behandelt. deswegen fühle ich mich verpflichtet, alle, die diese rede noch nicht gelesen haben, mit den links zur deutschen übersetzung auf diesen text aufmerksam zu machen.

teil 1
http://german.irib.ir/analysen/beitraege/item/115636-teil-1-der-ansprache-ahmadinedschads-vor-der-uno-vollversammlung

teil 2
http://german.irib.ir/analysen/beitraege/item/115664-2-teil-der-ansprache-ahmadinedschads-vor-uno-vollversammlung

mit lieben grüßen, willi



Antworten: