Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Was können Muslime gegen die Hasskampagnen tun?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 25. September 2010 21:15:35:

Als Antwort auf: Re: Was können Muslime gegen die Hasskampagnen tun? von Fatima Özoguz am 25. September 2010 15:49:57:

Es ist die Gothaer Versicherung:

Gütersloh. Bei Verkehrsunfällen verletzte Opfer können nicht nur Schadensersatz geltend machen. Sie dürfen auch Kosten für die Haushaltsführung in Rechnung stellen, sofern sie auf Hilfe angewiesen sind. Einem Gütersloher Rentner wurde der Ausgleich von einer Kölner Versicherung mit einem bislang wohl einzigartigen Argument verweigert: Er erhalte keinen Cent, schreibt die Versicherung, da er als Muslim prinzipiell keine Hausarbeit verrichte.(...)

(...)Der Großteil der restlichen Summe fällt auf den sogenannten Haushaltsführungsschaden. Denn M. konnte lange Zeit die anfallenden Arbeiten Haus und Garten nicht mehr verrichten.
Sachbearbeiterin zitiert Koran
Den zu begleichen lehnt die Gothaer Versicherung in einem Schreiben kategorisch ab.(...)

http://www.nw-news.de/lokale_news/guetersloh/guetersloh/3788789_Ein_Muslim_spuelt_nicht_ab.html

Wer dort Kunde ist, sollte ein Zeichen gegen dieses unglaubliche Verfahren der Versicherung setzen und kündigen!



Antworten: