Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Sarrazin, der Angsthase

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 18. September 2010 07:27:51:

Als Antwort auf: Re: Sarrazin, der Muezzin von Fatima Özoguz am 03. September 2010 18:12:40:

>Salam alaikum
>in Krisenzeiten brauchen die Menschen Sündenböcke, und sind nicht bereit oder in der Lage, ihre Wut auf die wahren Schuldigen zu lenken. Dass Sarrazin jetzt rausgeschmissen wird, macht die Sache nicht besser, denn nun haben die Islamhasser ihren Märtyrer, "der ja nur sagt, was ohnehin alle denken", was auch so nicht stimmt. Ein paar Vernünftige gibt es schon noch in diesem Land, nur melden die sich selten zu Wort. Das Feindbild Muslim musste nur nochmal "gefestigt" werden bei denen, die ohnehin schon diese Einstellung hatten.
>Jetzt brauchts nur noch einen false-flag Anschlag, und dann wird zum Halali auf Muslime deutschland- bzw. europaweit geblasen. Gut, Sarrazin hat sich bezüglich der Juden "korrigiert", er hätte einen Blackout gehabt. Aber seine Tiraden gegenüber UNS hat er weder korrigiert, noch haben die irgendwen von deutschen Journalisten in der Öffentlichkeit sonderlich gestört, auch die gespielte Empörung von Merkel ist nur Heuchelei. Ich weiß nicht, ob Muslime überhaupt noch in Deutschland bleiben sollten, denn dann könnten die Deutschen mal sehen, dass sich ihr Land nicht - abrakadabra - in ein Paradies verwandelt, wenn wir alle weg sind.
>An alle Deutschen, die zugestimmt haben, offen oder heimlich oder relativieren in dem Tenor "gibts hier denn keine Meinungsfreiheit mehr":
>Wenn ihr die Geister, die ihr beschwichtigt oder zugelassen habt, nicht mehr loswerdet, dann kommt bloß nicht an und ersucht in islamischen Ländern um Asyl! Ihr werdet genauso dran sein, wenn man mit uns fertig ist! Einen zweiten Genozid oder vertreibung könnt ihr euch schlicht nicht leisten. Also steht endlich auf, wenn ihr Patrioten seid!
>wa salam
Salam,
nun Herr Sarrazin hat zurückgerudert.Hat wohl Angst gekriegt.Ja der Mossad kennt keine Skrupel.Es gab da ja mal einen Möllemann der hatte nach Streit mit dem Zentralrat der Juden nicht mehr lange gelebt.Bei armen Türken und Arabern hat er nicht soviel Angst.
Herr Sarazzin hetzt im Grunde ja schon jahrelang gegen Hartz 4 Bezieher rum . Da unterschied er allerdings noch nicht zwischen Deutschen und Migranten.
Man kann nicht alle Türken und Araber über einen Kamm scheren.Es gibt gute und schlechte Menschen dort wie auch bei uns Deutschen.
Bloss kann man das nicht verallgemeinern.Es gibt eben nicht DIE TÜRKEN oder DIE ARABER .
Auch DIE MUSLIME gibt es nicht.
Es gibt Menschen die sich bemühen nach GOTTES Willen zu leben und solche die der Sünde leben.
Pauschalisierungen sind immer falsch.Auch selbst zu Hitlers Zeiten waren nicht alle Deutschen Nazis.
Auch Die CHRISTEN gibt es nicht.Wer möchte schon mit kinderschänderischen katholischen Priestern in einen Topf geworfen werden.




Antworten: