Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Botschaft Ayatollah Chameneis an die Islamische Weltgemeinde nach Koransch�ndung

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Kurt Nickel am 17. September 2010 13:18:00:

Als Antwort auf: Re: Botschaft Ayatollah Chameneis an die Islamische Weltgemeinde nach Koransch�ndung von Fatima Özoguz am 17. September 2010 12:48:57:

>Hallo Kurt,
>erstens hat die Verbrennung stattgefunden, wenn auch nicht durch besagten verrückten Pastor, sondern am Ground Zero in aller Öffentlichkeit. Zweitens, wer soll denn hier auf wen "zukommen"?
>Im Gegenteil hat Imam Khamenei sozusagen doch noch die eigenen Wange hingehalten, indem er betonte, dass man das nicht den Christen insgesamt anlasten dürfe.
>Oder was meinst du jetzt?
>LG


Liebe Fatima,

wenn wirklich die Schändung durch einige Verblendete stattgefunden hat, so macht mich das betroffen.
Ich bin überzeugt, dass der allergrößte Teil beider Seiten um Frieden bemüht ist. Doch durch Hass, Misstrauen, gegenseitige Angst und vor allem die Interessen einiger Wenigen gelingt es immer wieder Ansätze von Bemühungen zu zerstören. Nichts wünschte ich mir mehr, als dass alle Menschen in Frieden lebten und sich gegenseitig achteten. Es wird die Zeit kommen, wo sie gezwungen sein werden, sich zusammen zu raufen. Ich denke da an die ökologische Zerstörung unseres Planeten und daran, dass niemand mehr etwas von Vorteilen haben wird, wenn sie es nicht tun.
Ich muss hier immer wieder an den Kopfschüttelnden denken...

Ich wünsche dir und allen, die du lieb hast Frieden und Gesundheit.

Kurt



Antworten: