Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Sarrazin - Der Bauchredner der Springer-Presse

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 13. September 2010 15:45:12:

Als Antwort auf: Sarrazin - Der Bauchredner der Springer-Presse von Hessam Kordian am 13. September 2010 15:13:06:


An sich ja nichts Neues und war schon lange klar, aber das kapieren die Sarrazin-Fans leider nicht, wie sie von Springer- und Bertelsmann an der Nase herumgeführt werden wie ein Tanzbär im Zirkus. Wenn ich schon immer lese "Man wird doch noch sagen dürfen, dass" blabla. "Man" sagt das doch schon spätestens seit dem 11. September 2001! Aber da die Wirtschaftskrise einen Höhepunkt erreicht und damit die Verunsicherung der Bürger ebenfalls, muss eben schleunigst ein Sündenbock her, damit ja keiner hinter die wahren Schuldigen kommt.
Möge Allah alle strafen, die so viel Fitna (für Arabischunkundige: Zwietracht, Unheil) ins Volk streuen und damit versuchen, die - meist unterprivilegierten!- Bevölkerungsgruppen aufeinanderzujagen. Und die machen auch brav mit, statt das üble Spiel zu durchschauen zusammenzuhalten.

Zitat eines deutschen linken Publizisten:

Wenn Erkan und Stefan gemeinsam handeln, wird Josef von der Deutschen Bank schnell das Lachen vergehen.

Also handeln wir gemeinsam, nicht gegeneinander.



Antworten: